F-Jugend

Seit der Saison 2015/16 heißen die „großen Minis“ nun F-Jugend und unter dieser Bezeichnung waren wir in der vergangenen Runde mit 2 gemischten Mannschaften  (Mädels und Jungs) am Start gewesen. Da haben einige Kinder in die E-Jugend gewechselt und wir haben nun noch 14 Mädels und Jungs die in einer gemischten Mannschaft in die Runde starten werden.

Auch in der F-Jugend steht der Spaß am Handball und der Bewegung an oberster Stelle, aber es wird auch mit Feuereifer für die bevorstehenden Aufgaben an den Spieltagen geübt. Neben Aufwärmspielen, stehen viele Koordinationsübungen auf dem Programm, außerdem wird der Umgang mit dem Ball intensiviert. Beim Handball wird auf die Basis von den Minis aufgebaut.

Vor den Sommerferien haben wir mit der F-Jugend an zwei Turnieren teilgenommen und freuen uns jetzt auf den Start der Runde im Oktober.

Nachwuchs können wir auch hier jederzeit gebrauchen, also komm doch vorbei, wir Trainer freuen uns immer auf die lustigen, schönen und manchmal auch anstrengenden Trainingsstunden mit dem Handballnachwuchs der Zukunft.

Jahrgang 2008 trainiert Donnerstags in der Realschule von 16.30 Uhr bis 18 Uhr

Euer Trainerteam

Ute und Nicole

Bei der F-Jugend spielen:

Anna, Mia, Ina, David, Pascal, Sören, Jan, Julian, Tyler, Vincent, Tom, Ole, Tim und Moritz




Spielberichte



zurück