Wir sind die Minis

Im Moment sind wir eine kleine aber feine Gruppe von ca. 10 Kindern wobei die Mädels aber die Oberhand haben und sich die Jungs jederzeit über Unterstützung freuen würden.

Unser Training besteht aus Aufwärmspielen, verschiedenen Koordinationsübungen, Spielen und Übungen mit dem Ball und natürlich jeder Menge Spaß. Am Ende jedes Trainings darf die Runde Handball natürlich nicht fehlen. Hier werden die Kinder altersgerecht an den Handball mit seinen Regeln herangeführt.

Auch der Wettkampf darf im Sport nicht fehlen, sorgt er doch auch für die Motivation und noch mehr Spaß und deshalb haben wir uns in Owen beim SV Cup tapfer durch den heißen Turniertag gekämpft. Wir freuen uns auch weiterhin auf das eine oder andere Minispielfest in der kommenden Saison.

Nachwuchs können wir jederzeit gebrauchen, also komm doch vorbei, wir Trainer freuen uns immer auf die lustigen, schönen und manchmal auch anstrengenden Trainingsstunden mit dem Handballnachwuchs der Zukunft.

Jahrgang 2009 und jünger  trainiert Montags in der Teckschule von 17.30 Uhr – 19 Uhr

Euer Trainerteam

Ute und Nicole

Bei den Minis spielen:

Lara, Lena, Paula, Luisa, Chiara, Mia, Liv, Vincenzo, Philip

 

 




Spielberichte



zurück