Saison 2017 / 18

 

Spielberichte


Spielklasse
weibliche Jugend A



Trainer
Norbert Frommer
Jochem Nagel

 

Weibliche A-Jugend HC Wernau Spielrunde 2017/2018

Aufgrund eines personellen Umbruchs (sechs Spielerinnen verließen die Vorjahres WL-Mannschaft in verschiedene andere Vereine), wurden alle B-Jugendlichen des Jahrgangs 2001 mit in die A-Jugend übernommen.

Da einige Leistungsträger bei den Abgängen dabei waren, wurde die Mannschaft nicht für die Qualifikation zur BWOL gemeldet, und spielt nun in dieser Runde in der Bezirksklasse.

Das neue Trainerteam, bestehend aus Norbert Frommer und Jochem Nagel, hat mit viel  Motivation die Vorbereitung zur Punkterunde aufgenommen.

Ein erster Erfolg war hierbei der Turniersieg beim gut besetzten Feld-Turnier in Owen.

Die Ziele sind klar gesteckt: Das Team möchte einen ansehnlichen Handball spielen, und um die Bezirksklassen-Meisterschaft mitspielen. Natürlich ist hierbei wichtig, dass sich keine der Spielerinnen verletzt, da der Kader doch sehr klein ist.

Mit folgendem Team werden wir die Spielrunde bestreiten:

Judith Nagel, Sophie Lang, Lea Schwenzer, Paulina Stark, Rosalie Nannt, Katja Denzinger, Madleen Frommer, Elina Maubach, Franziska Becker, Alina Weippert

Die Trainer: Norbert Frommer, Jochem Nagel