Saison 2018 / 19

 

Spielberichte


Spielklasse
weibliche Jugend B
Bezirksklasse


Trainer
Jochen Luik
Ulrike Maar
Chenys Bauer

 

 

Weibliche B-Jugend

 

Neuformiert geht unsere weibliche B-Jugend in der Saison 2018/2019 in der Bezirksklasse an den Start. Da in Wernau der Kader relativ klein ist, war man auf der Suche nach einem Partner, der uns in der Saison unterstützt. Dieser war beim TV Plochingen schnell gefunden, der ebenfalls auf Grund Spielermangel auf der Suche nach Unterstützung war. Nach einigen Absprachen und Probetrainings stand fest, dass alle Wernauerinnen für ein Jahr mit einem Gastspielrecht nach Plochingen kommen wollen. Schon seit April sind die Mädels kräftig am trainieren und auch neben dem Platz verstehen sie sich schon richtig gut. Gespielt und auch trainiert wird an beiden Standorten. Montags in Wernau, mittwochs und freitags in Plochingen. Genau so bei den Heimspielen, so sind also drei Spiele in Plochingen und drei Spiele in der Wernauer Halle zu sehen.  

Wir freuen uns schon sehr auf die Saison!

Spielerinnen: Lena G. Jule, Clara, Leonie, Lili, Pia, Merve, Anna, Lena L., Dunja, Laura, Paula, Louisa, Jenny, Sarah und Lisa..

Trainerteam: Jochen Luik, Ulrike Maar, Chenys Bauer