HC Wernau e.V.

Trainingszeiten

Hier findest du die aktuellen Trainingszeiten als PDF zum Download

Kader

 

Saisonvorbericht HC Wernau Männer

Nach dem Aufstieg aus der Kreisliga B in die Kreisliga A steht für die Mannschaft eine neue Herausforderung an. Da in der letzten Saison mit Ingo Stumpp, Jonas Schönfeld, Marco Baumann, Marius Schmitz, Oliver Zeeb und Tobias Kirchner sechs neue in die  Mannschaft gekommen bzw. nach Wernau zurückgekehrt sind und gut integriert wurden, haben sie auch schon in Partien der letzten Saison mitgespielt. Neu in der Mannschaft ist Martin Plachta der den Fußball gegen den Handball eintauscht und das bisherige Torhütergespann erweitert. Nach seiner Kreuzbandverletzung ist Tom Rödel ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das Saisonziel der Mannschaft ist der Klassenerhalt.Dass man dieses Ziel erreicht und gut in die neue Saison startet, kann man am 09.09.2018 im Bezirks-Pokal gegen die HB Filderstadt zeigen. Dort trifft man auf einen Bekannten der Letzten Saison, als man beide Spiele gewinnen konnte. Die Partie beginnt um 18:30 Uhr und findet in der Eduard-Spranger-Halle in Filderstadt-Bernhausen statt. Die Mannschaft würde sich über eine zahlreiche Unterstützung freuen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk