HC Wernau e.V.

Trainingszeiten

Hier findest du die aktuellen Trainingszeiten als PDF zum Download

Weibliche A-Jugend HC Wernau

Spielrunde 2018/2019  

Aufgrund eines erneuten personellen Umbruchs war es fraglich, ob es eine weiter Saison mit dem BK-Meister geben wird.

Aber mit der Unterstützung von der weiblichen Jugend B heißt das Ziel „Mission Titelverteidigung 2019“ – unter diesem Motto steht die Hallenrunde der weiblichen A-Jugend. Alles andere wie Platz eins oder zwei wäre trotzdem eine Enttäuschung. 

Die Bezirksklasse ist mit 6 Mannschaften eine überschaubare Liga. Mitfavorit um die Meisterschaft werden sicher die Mannschaften vom TSV Neckartenzlingen und TV Plieningen sein, aber man sollte sicher die Mannschaft von TEAM Esslingen nicht unterschätzen.

Die Mannschaft umfasst 13 Spielerinnen, mit starken Individuen – sportlich, wie auch menschlich. Um den Mädels eine sinnvolle und ihrer Leistung entsprechenden Vorbereitung zu gewährleisten, entschloss man sich, die Spielerinnen in der Vorbereitungsphase komplett bei der Damenmannschaft mit einzubauen, was sehr gut funktionierte.

Zum guten Schluss wünsche ich mir bzw. uns:

  • dass sich niemand verletzt
  • dass wir als Team zusammen halten
  • dass wir zusammen kämpfen und immer alles geben
  • dass wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren

 

Wir alle freuen uns auf einen schönen Handball und hoffen, eine Reihe von Zuschauen zu unseren Spielen begrüßen zu können.

Norbert Frommer

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk