HC Wernau e.V.

Trainingszeiten

Hier findest du die aktuellen Trainingszeiten als PDF zum Download

Die attraktiven Damen!

Wir nehmen zwar schon lange nicht mehr am Spielbetrieb teil, treffen uns aber immer noch regelmäßig freitags.

Bei genügend Trainingsteilnehmer (Nachwuchs ist jederzeit willkommen!) bewegen wir uns bei Musik von 19 Uhr bis 20 Uhr in der Realschulturnhalle, ab und zu wird auch noch ein Ball in die Hand oder an den Fuß genommen.

Wir sind eine coole Truppe, die schon seit Jahrzehnten zusammen ist und einmal im Jahr einen mehrtägigen Ausflug unternimmt, eine Hütte mietet, wandert und gemütliches Beisammensein geniesst.

Dieses Jahr waren wir im Juni bei schönstem Wetter in Oberreute im Allgäu.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk